Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Liebesberatung

Liebestipps, die Ihnen helfen, eine gesunde und glückliche Beziehung zu finden

Wie Sie ihm Freiraum geben, damit er Ihnen nachstellt (Warum Männer auf Distanz reagieren)

Sie haben es wahrscheinlich schon eine Million Mal auf eine Million verschiedene Arten gehört. Männer brauchen ihren Freiraum und sie lieben die Jagd.

 

Aber wie kombinieren Sie diese beiden Dinge, so dass Sie ihn haben verfolgen Sie wie verrückt und setzen in der Anstrengung, Sie zu schließen?

 

Bleiben Sie bei mir, wenn ich darlege, warum Männer auf Distanz reagieren, warum Männer sich zurückziehen, warum Männer es hassen, wenn Frauen das nicht geben und wie Sie ihn mit meiner "Reel-In-Technik" wie ein Magnet mit Superkräften zu sich ziehen.

 

Wenn Sie die "Reel him in technique" nicht kennen, wird er sich letztendlich zurückziehen und Sie verlieren den Mann, den Sie lieben, für immer.

 

Einem Mann Raum zu geben ist entscheidend dafür, dass dies funktioniert und am Ende werden Sie wissen, wie Sie ihm Raum geben und ihn dazu bringen, Sie zu vermissen.

 

Lassen Sie uns gleich eintauchen...

 

Männer reagieren auf Abstand, weil es ein neues Gefühl ist

 

Distanz bedeutet im Grunde, Raum zu haben und zu geben. Das ist das Herzstück einer jeden guten Beziehung. Die Lösung ist, den Männern Raum zu geben und diese Zeit zu nutzen, um aktiv an sich selbst zu arbeiten.

 

Der Grund, warum Männer heiß und kalt laufen, warum sie auf Distanz reagieren, warum er aufhört, Sie zu verfolgen und anfängt, sich von Ihnen zurückzuziehen, läuft darauf hinaus, dass Sie nicht wissen, wie Sie ihm Raum geben können.

 

Die meisten Liebesratschläge und Dating-Tipps enthalten keine soliden Lösungen für Frauen, die tatsächlich funktionieren, wenn sie versuchen, Liebe zu bekommen, bessere Dating-Chancen zu haben und glückliche, gesunde Beziehungen zu schmieden.

 

Die meisten Frauen betrügen sich selbst aus dem Erleben der Liebe heraus, weil sie den Prozess des Verliebtseins eines Mannes unterbrechen. Männer verlieben sich in Ihrer Abwesenheit, wenn sie selbst von Ihnen getrennt sind. Abwesenheit lässt das Herz wachsen.

 

Sie müssen ihm Raum geben, Sie zu vermissen und seine Gefühle zu verarbeiten. Männer verarbeiten ihre Gefühle im Privaten, deshalb ist es so wichtig, ihm Raum zu geben, um herauszufinden, was er will.

 

Aber was tun Sie, wenn Sie ihm Raum geben? Konzentrieren Sie sich auf sich selbst und leben Sie Ihr eigenes glückliches Leben, das Sie lieben! So einfach ist das.

 

Freiraum ist eine Schlüsselzutat für eine erfolgreiche Beziehung. Es gibt ihm das Gefühl von Sicherheit, indem es ihm den Raum gibt, den er braucht, um zu atmen und seine Emotionen zu verarbeiten (einschließlich seiner Gefühle der Liebe zu Ihnen).

 

Hier ist ein Schlüssel zum Verständnis dieser ganzen "Raum geben"-Sache. In der Popkultur hört man oft Dinge wie: "Männer wollen keine Beziehung, weil sie nicht 'ihre Freiheit' verlieren wollen."

 

NEIN! Das ist nicht das, was Männer tatsächlich wollen oder wovor sie Angst haben. In Wahrheit wollen Männer einfach eine Beziehung, in der sie sich wohlfühlen und in der ihnen der Freiraum gegeben wird, den sie in der Beziehung brauchen.

 

Der weit verbreitete Irrglaube, dass Männer ewig als Single herumlaufen wollen, ist NICHT wahr! Wovon Männer in Wirklichkeit reden, ist, dass sie nicht verlieren wollen, dass sie in ihrem Leben ununterbrochenen Raum haben können, wenn sie ihn brauchen.

 

Männer brauchen manchmal Freiraum. Das ist gut für sie und gut für Ihre Beziehung! Einfacher kann es nicht sein. Dieser Raum ist die "Freiheit", von der die Gesellschaft sagt, dass Männer sie "brauchen" und Angst haben, sie zu verlieren.

 

Das Wichtigste dabei ist, dass es sehr einfach ist, ihm Freiraum zu geben, wenn Sie sich auf Ihr eigenes glückliches Leben konzentrieren können und sich nicht darauf verlassen, dass die Beziehung das für Sie erfüllt.

 

Lernen Sie, Freiraum als Chance zu sehen und nicht als Hindernis. Wenn Sie wissen, wie Sie Ihrem Mann Freiraum geben können, wird das den ganzen Unterschied ausmachen, wie er Sie als seine Traumfrau und Partnerin sieht.

 

Das eigentliche Problem ist nicht, dass der Mann Freiraum braucht oder dass Sie Ihrem Mann Freiraum geben. Es ist ganz natürlich, dass ein Mann etwas Freiraum für sich haben möchte (besonders wenn er etwas Emotionales oder Stressiges durchmacht).

 

Es ist einfach, einem Mann Freiraum zu geben, es sei denn, Sie machen sich Sorgen, dass, wenn Sie einem Mann Freiraum geben, etwas Schlimmes passieren könnte. Diese Sorge führt selbst dazu, dass etwas Schlimmes passiert, weil Sie diese Negativität in die Beziehung einbringen und ihn am Ende wegstoßen.

 

Ich weiß, Sie werden jetzt vielleicht sagen: "Nun, wenn ich denke, dass etwas Schlimmes passieren wird, wenn ich ihm Freiraum gebe, wie kann ich mir dann keine Sorgen machen?"

 

Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben, um zu veranschaulichen, wie dieses Sich-Sorgen am Ende Ihre Beziehung zerstören kann...

 

Sie lernen einen Mann kennen, sind Single und glücklich. Ihre Stimmung ist gut, weil es keinen Druck auf Ihre Dynamik gibt. Es gibt keine Schwere. Es gibt keine Last und kein Gewicht für ihn, auf eine bestimmte Art und Weise sein zu müssen, bestimmte Dinge zu tun, bestimmte Dinge auf eine bestimmte Art und Weise zu sagen.

 

Es fühlt sich gut an, in Ihrer Nähe zu sein, und er fühlt sich zu Ihnen hingezogen, weil Ihre Schwingung gut ist (also fühlt es sich gut an, in Ihrer Nähe zu sein) und Ihre Beziehung fühlt sich gut an.

 

Hier kann alles schief gehen (hier machen so viele Frauen einen großen Fehler, der ihre Beziehung auf den Weg zum Scheitern bringt).

 

Sie sind aufgeregt darüber, dass der Typ ihr Freund wird. Sie bauen ihn in ihrem Kopf auf, haben Fantasien darüber, wie die Zukunft aussehen wird, sind besessen von ihm, wollen ihn besitzen, erwarten, dass er ihre Hoffnungen und Träume von Liebe und einer Beziehung in ihrem Leben erfüllt.

 

Ohne es zu merken, setzen sie sich selbst, den Mann und die Beziehung unter Druck und stellen hohe Erwartungen. Das ist der Punkt, an dem alles schief geht.

 

Anstatt dass die Beziehung leicht und einfach ist, muss sie nun einer Art von Ideal oder Erwartung entsprechen. Anstatt dass Sie in der Lage sind, in den Momenten, in denen Sie mit ihm zusammen sind, präsent zu sein, sind Sie in Ihrem Kopf gefangen. Sie haben das ständige Bedürfnis, dass die Beziehung vorankommt, dass etwas passiert, dass er sich auf eine bestimmte Art und Weise verhält, bestimmte Dinge tut, usw.

 

Anstatt dass sich die Dinge auf natürliche Weise entfalten, sind Sie in diesem Kreislauf gefangen, in dem Sie ständig versuchen, die Dinge auf eine andere Art und Weise zu erzwingen, als sie von Natur aus sind, und Sie sind besorgt und enttäuscht, dass sie nicht passieren.

 

Das macht die Stimmung kaputt und die Beziehung fühlt sich total langweilig an, statt der lustigen, unbeschwerten Stimmung, die sie am Anfang hatte.

 

Und jetzt kommt das Schlimmste... Sie spüren, dass sich die Beziehung verschlechtert und er sich von Ihnen entfernt, so dass Sie anfangen, sich Sorgen zu machen, dass Sie ihn verlieren und Sie sehnen sich nach einer Bestätigung, dass er Sie und die Beziehung noch will.

 

Sie versuchen also, Dinge zu tun und zu sagen, um von ihm die Bestätigung zu bekommen, dass er immer noch an Ihnen interessiert ist und dass die Beziehung immer noch so funktionieren soll, wie Sie es sich wünschen.

 

Sie fühlen sich jedoch nie wirklich beruhigt. Wenn er Sie beruhigt, ist das nie gut genug, denn tief in Ihrem Inneren haben Sie immer noch das Gefühl, dass etwas nicht stimmt.

 

Und wenn Sie diese Beruhigung nicht bekommen, fühlen Sie sich noch schlechter und drängen noch mehr darauf und gehen bis zum Äußersten, um sie zu bekommen! Früher oder später, nachdem Sie ihn mit dieser ängstlichen Energie erdrückt und an sich geklammert haben, verlässt er Sie schließlich (oder versucht zumindest, etwas Abstand zwischen Sie zu bringen).

 

Es ist anstrengend, mit jemandem zusammen zu sein, der sich ständig in einem solchen negativen Zustand befindet. Letztendlich wird er völlig ausgelaugt sein und die Beziehung wird auf einer sauren Note enden.

 

Wo ist die Frau hin, die so attraktiv war und mit der man gerne zusammen ist? Ihre Attraktivität endet in dem Moment, in dem Sie die Beziehung in Ihrem Kopf als etwas aufbauen, dem er "gerecht werden" muss, damit Sie sich glücklich und erfüllt fühlen.

 

Wenn Sie mir also sagen, dass Sie sich Sorgen machen, dass etwas Schlimmes passieren wird, wenn Sie ihm Freiraum geben, muss ich Sie fragen: "Sollten Sie sich nicht viel mehr Sorgen machen, wenn Sie ihm NICHT Freiraum geben?"

 

Lassen Sie uns darüber sprechen, was zu tun ist, um all das zu beheben und wie Sie ihm auf eine Art und Weise Raum geben können, die ihn zurückbringt und Ihre Beziehung stärker denn je macht.

 

Was zu tun ist, wenn ein Mann sich zurückzieht und "Freiraum braucht

 

Ich werde Ihnen genau sagen, was Sie nicht tun sollten, damit Sie ihn nicht noch weiter wegstoßen und eine kurze Pause in einen beziehungsbeendenden Albtraum verwandeln.

 

Sie müssen wissen, wie Sie jemandem Freiraum geben können, ohne ihn zu verlieren, und dazu gehört auch zu verstehen, was Sie nicht tun sollten, damit Sie Ihre Beziehung nicht irreparabel beschädigen.

 

Was auch immer Sie tun, jagen Sie ihm nicht hinterher. Schreiben Sie ihm nicht zu viele SMS, rufen Sie ihn nicht an, schicken Sie ihm keine Nachrichten in den sozialen Medien, suchen Sie nicht bei ihm nach Bestätigung oder Rückversicherung. Lassen Sie ihm den Freiraum, den er braucht, ohne dass Sie ihm die Hand reichen und sich wieder in sein Leben einmischen.

 

Lassen Sie nicht zu, dass die Angst, den Kerl zu verlieren, am Ende Ihre Beziehung kaputt macht!

 

Als Sie anfingen, sich mit diesem Mann zu treffen, waren Sie nicht besorgt, dass er Sie verlassen würde. Sie waren nicht besorgt, dass Sie "etwas verlieren" könnten, das Sie hatten.

 

Wenn Sie sich jetzt Sorgen um Ihre Beziehung machen, zeigt Ihnen das nur, dass Sie jetzt denken, dass Sie etwas haben, das Sie verlieren können. Ihre Denkweise hat sich in ein negatives Gedankenmuster verwandelt und diese "Verlustangst"-Gedankenhaltung wird Ihre Beziehung sabotieren.

 

Was passiert, ist, dass je mehr Sie darüber nachdenken, den Kerl zu verlieren, desto schlechter fühlen Sie sich und desto mehr wollen Sie, dass diese negativen Gefühle aufgelöst werden. Also fangen Sie an, sich anders zu verhalten, da Ihre negativen Gefühle jetzt das Schiff steuern. Anstatt sich von Ihrer eigenen Freude in der Beziehung leiten zu lassen, arbeitet Ihre negative Denkweise daran, alles rückgängig zu machen und die Sicherheit zu untergraben, die Sie einst in Ihrer Beziehung empfunden haben.

 

Ihre Ängste, ihn zu verlieren, bringen Sie dazu, ihn kontrollieren zu wollen, weil Sie Angst haben, dass Sie ihn sonst verlieren könnten. Wenn Menschen das Gefühl haben, dass jemand versucht, sie zu kontrollieren, ziehen sie sich instinktiv zurück.

 

Ähnlich verhält es sich, wenn Ihre Gedanken von der Angst beherrscht werden, den Kerl zu verlieren, wird Ihre Stimmung dazu führen, dass es keinen Spaß macht, mit Ihnen zusammen zu sein. Statt leicht, locker und lustig zu sein, ist die Stimmung paranoid, misstrauisch und düster. Wenn Ihre Stimmung so negativ rüberkommt, ziehen sich die Leute davon zurück und wollen nicht in ihrer Nähe sein.

 

Hier sind einige Tipps, wie Sie einem Mann mehr Raum geben können:

 

1. Verstehen Sie, dass er seinen persönlichen Freiraum braucht.

 

Schreiben Sie ihm nicht so oft eine SMS oder rufen Sie ihn nicht so oft an. Wir sehen uns nicht so oft. Ihnen nicht jeden Morgen eine SMS zu schicken. Nicht jedes Wochenende etwas gemeinsam zu planen. Akzeptieren Sie, dass es jetzt so gemacht werden muss. Kein Drama und kein Druck auf ihn.

 

Kein Grund, sich Worst-Case-Szenarien auszumalen, kein Grund zur Panik. Akzeptieren Sie es einfach als eine Veränderung. Zeigen Sie Ihre Wut auf ihn nicht darüber, sonst wird er definitiv für immer entfremdet sein. Nehmen Sie es einfach runter.

 

2. überlassen Sie ihm die Initiative.

 

Hören Sie auf, nach Möglichkeiten zu suchen, ihn an Sie zu erinnern. Er wird Sie nicht vergessen, und nur weil er nicht schreibt, heißt das nicht, dass er nicht an Sie denkt. Hören Sie auf, sich einzureden, dass Sie ihm eine SMS schicken müssen. Sie müssen ihm keine interessanten Posts und Bilder schicken, Sie müssen nicht unsicher und verzweifelt wirken. Haben Sie Geduld.

 

3. Stalken Sie ihn nicht auf sozialen Medien.

 

Vielleicht schreiben Sie ihm keine SMS, aber Sie folgen ihm ständig online. Schluss damit. Das macht Sie nur verrückt. Versuchen Sie nicht herauszufinden, was er tut oder mit wem er ohne Sie kommuniziert. Entscheiden Sie sich nicht. Nur weil er nicht das tut, was Sie von ihm erwarten, heißt das nicht, dass er begonnen hat, sich nicht um Sie zu kümmern. Stellen Sie keine Dinge online, auf die er reagieren soll.

 

4. Geben Sie ihm kein Verhör.

 

Warum führst du dich so auf? Was läuft da zwischen uns? Warum schickst du mir keine SMS? Was machen Sie da? - Verlangen Sie keine Antworten von ihm. Wahrscheinlich kennt er die Antworten nicht, und deshalb braucht er Privatsphäre, um Dinge herauszufinden. Wenn Sie es brauchen, sprechen Sie einmal mit ihm über die ganze Situation und sagen Sie ihm, dass Sie ihm Zeit für sich geben.

Vergessen Sie nicht: Sie sollten eine Quelle der Unterstützung sein, nicht des Stresses.

 

5. Machen Sie sich keine Sorgen, ihn für immer zu verlieren.

 

Die Wurzel Ihrer Probleme ist Ihre Angst, ihn zu verlieren, Sie denken sogar, Sie könnten ohne ihn nicht leben. Aber betteln Sie ihn nicht an, zurück zu kommen, versuchen Sie, etwas Romantisches zu tun, gestehen Sie ihm Ihre Liebe, damit er zurückkommt. Lassen Sie ihn darüber nachdenken und tun Sie es, wenn er bereit ist. Aber Sie helfen sicher nichts, wenn Sie sich darüber Gedanken machen. Sie müssen beide Ergebnisse akzeptieren.

 

Stellen Sie sich das Worst-Case-Szenario vor und sagen Sie sich, dass Sie darüber hinwegkommen werden, schließlich sollte er, wenn er geht, auch nicht mit Ihnen zusammen sein. Wenn die Liebe echt ist, fühlt man sich ruhig und zuversichtlich in ihr, nicht andersherum.

 

6. Verstehen Sie, dass Sie seine Gefühle nicht kontrollieren können.

 

Egal, was Sie tun, es wird nichts daran ändern, wie er sich fühlt. Und vielleicht geht es dabei gar nicht um Sie - es ist nur so, dass diese Beziehung nicht das Richtige für ihn ist, oder es ist wirklich nicht der richtige Zeitpunkt.

 

7. Schauen Sie, ob Sie das wirklich brauchen.

 

Brauchen Sie wirklich jemanden, der sich Ihrer Sache nicht sicher ist? Wer braucht ständig Zeit, um an Sie zu denken? Ist das die Art von Mann, von der Sie geträumt haben?

 

8. Finden Sie Ihr Glück.

 

Was hat Sie vor Ihrer Beziehung glücklich gemacht? Gehen Sie zurück zu Ihren früheren Quellen des Glücks. Erinnern Sie sich daran, dass Sie auch ohne ihn glücklich sein können. Treffen Sie sich mit Freunden und Familie, erinnern Sie sich an Ihre Hobbys und Freizeitbeschäftigungen.

 

9. Seien Sie beschäftigt.

 

Lassen Sie nicht zu, dass Sie die ganze Zeit an ihn denken. Seien Sie mit anderen Dingen beschäftigt, nutzen Sie diese Zeit, um Ihre Beziehungen zu Ihrer Familie zu verbessern, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern, um Zeit zu haben, die Dinge zu tun, die Sie nicht tun konnten, während Sie mit ihm zusammen waren.

 

10. Entscheiden Sie, wie lange Sie warten können.

 

Sie müssen nicht ewig warten. Wenn er Ihre "Pause" immer wieder verlängert, respektiert er Ihre Zeit nicht und hat keine Angst, Sie zu verlieren. Entscheiden Sie sofort, wie lange Sie warten können, und schreiben Sie ihm dann keine SMS und rufen Sie ihn nicht an und machen Sie einfach weiter.

 

Zusammengefasst...

 

1.Männer reagieren auf Distanz, weil es eine neue Schwingung ist

2.Jagen Sie ihm nicht hinterher, um Ihre eigenen Ängste zu beruhigen

3.Lassen Sie ihn seine Gefühle in seinem eigenen Raum verarbeiten

4.Wenn er etwas Abstand sucht, lassen Sie ihm diesen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post